Beauty News Palliativpflege

Ab dem kommenden Schuljahr 2021/22 bietet die Caritas der Erzdiözese Wien in Kooperation mit der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege der AWZ Soziales Wien GmbH einen neuen Schulzweig mit anschließender Jobgarantie.

„Gerade…

Kommentare: 0

Kann ich mich über Lebensmittel oder Wasser mit dem neuartigen Coronavirus infizieren?

Nein: Von Fleisch, Wurst, Eiern, Obst, Gemüse, Wasser usw. geht keine Gefahr durch das…

Kommentare: 0

„Wir alle können pflege- und betreuungsbedürftig werden“, sagte Caritas Wien Generalsekretär Klaus Schwertner beim Pflege-Beratungstag heute, Donnerstag, in einer Mödlinger BIPA-Filiale. Gemeinsam mit Thomas Lichtblau, Geschäftsführer von BIPA, stellte Schwertner…

Kommentare: 0

In einer ersten Stellungnahme zum jüngst öffentlich gewordenen Rechnungshofbericht zur Situation der Pflege in Österreich appellierte Caritas Präsident Michael Landau an Bund und Länder, nun rasch eine grundlegende Reform der Pflege auf den Weg zu bringen: „Dieser…

Kommentare: 0

Tina Tschinkel-Pfeiffer von der Casa Guntramsdorf wurde „Pflegerin mit Herz 2019“ für herausragende Leistungen und das Engagement im Pflege- und…

Kommentare: 0

Ein emotionaler Abend ganz im Zeichen der Pflege: Die 27 „PflegerInnen mit Herz“ 2019, je drei GewinnerInnen pro Bundesland, wurden jüngst in der „Grand Hall“ am Erste Campus für ihren herausragenden Einsatz öffentlichkeitswirksam gewürdigt. Die…

Kommentare: 0

Seiten

Ab dem kommenden Schuljahr 2021/22 bietet die Caritas der…

Kommentare: 0

Kann ich mich über Lebensmittel oder…

Kommentare: 0

„Wir alle können pflege- und betreuungsbedürftig werden“, sagte…

Kommentare: 0

In einer ersten Stellungnahme zum jüngst öffentlich gewordenen…

Kommentare: 0

Tina Tschinkel-Pfeiffer von der Casa Guntramsdorf wurde…

Kommentare: 0

Ein emotionaler Abend ganz im Zeichen der Pflege: Die…

Kommentare: 0

Die Pflegelehre wurde wieder einmal medienwirksam…

Kommentare: 0

Niederösterreich zeigt, wie Pflege und Gesundheit…

Kommentare: 0

Auf sehr positive Resonanz des Bundesverbandes…

Kommentare: 0

„Das Thema Pflege ist zu wichtig für billigen…

Kommentare: 0

Wir werden immer älter – aber auch selbstbestimmter und autonomer. Ein Gespräch mit Franz…

Kommentare: 0
Beauty News Palliativpflege abonnieren